Qualitätsgarantie

Garantieinformationen

Bei Travertable sind wir stolz darauf, den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Einzelheiten und Bedingungen finden Sie in den spezifischen Produktinformationen, die Sie im Menü oben auswählen können. Bitte erkundigen Sie sich bei unserem freundlichen Personal nach Garantien.

Sobald Sie bestätigt haben, dass das Problem von der Garantie abgedeckt ist, senden Sie bitte Fotos und Quittungen per E-Mail an hello@travertable.com .

Garantieausschlüsse

Folgendes ist von unserer Garantie unter keinen Umständen abgedeckt:

  • Adressänderung: Ihre Garantie gilt nur für die Adresse, an die Ihre Waren ursprünglich geliefert wurden.

  • Vernachlässigung oder Missbrauch: Alle Möbelstücke, manche mehr als andere, erfordern die richtige Pflege und Wartung. Dazu gehört regelmäßige Reinigung und richtiger Gebrauch. Schäden, die durch Vernachlässigung oder Missbrauch entstehen, führen zum Erlöschen Ihrer Garantie.

  • Öffnen oder Entfernen von Teilen Ihrer Möbel: Wenn Sie ein Problem mit Ihren Möbeln vermuten, wenden Sie sich bitte umgehend an Travertable. Wenn Sie selbst Reparaturversuche unternehmen, kann Ihre Garantie erlöschen.

  • Abnutzung: Bei normaler Nutzung können bei Tischen, Stühlen oder anderen häufig genutzten Möbelstücken Abnutzungserscheinungen wie Falten, Dellen, Dehnungsmaterial, kleine Flecken und andere Anzeichen auftreten. Diese gelten nicht als Mängel und werden nicht von der Garantie abgedeckt.

  • Defekte, die durch die Verwendung Ihres Produkts mit nicht von Travertable zugelassenem Zubehör entstehen.

  • Produktfehler aufgrund falscher Installation oder Montage.

  • Unfälle, Naturkatastrophen, Blitzschlag, Wasserschäden, Feuer, Unruhen, unzureichende Belüftung, Spannungsschwankungen oder jegliche Ursachen außerhalb der Kontrolle von Travertable.

  • Unerlaubte Veränderungen jeglicher Art am Produkt

Mehr Informationen:
Anzahlungsbedingungen - https://www.travertable.com/pages/down-payment-policy
Stornierungsbedingungen-